Golfturnier am 20. Juli 2022

Liebe Golffreunde,

am 20. Juli fand zum sechsten Mal das Benefiz Golfturnier des Lions Club München – König Otto im Golfclub Schloss Maxlrain statt.

Bei strahlendem Sonnenschein, weißblauem Himmel und konnten die Teilnehmer auf einem bestens präparierten Golfplatz einen wunderbaren Golftag erleben.

Impressionen finden Sie in unserer Bildergalerie.

Für das leibliche Wohl der Spieler vor und während der Golfrunde sorgten die fleißigen Helfer des Lions Club München – König Otto.

Nach der Runde wurden die Spieler mit Sekt, gespendet von der Privatkellerei Geldermann, sowie mit kühlem Bier, gespendet von der Brauerei Maxlrain, verwöhnt.

Das Ergebnis des Tages, stolze 19.000 €, die nun für die Stiftung Schneekristalle, das Clemens Maria Kinderheim, die Lebenshilfe Unterhaching und zur Unterstützung von Flüchtlingen aus der Ukraine  verwendet werden, zeigt, dass sich der Einsatz des Lions Clubs München – König Otto nach dem Lions Motto: „We serve !“ wieder einmal gelohnt hat.

Der Lions Club München-König Otto bedankt sich bei allen Teilnehmern und Spendern.