Golfturnier am 12. Juli 2017

 12.000 Euro fürs Clemens-Maria-Kinderheim

Petrus’ miese Vorhersage war „fake news“, er ließ dagegen Sonne und alle Gemüter strahlen– erst recht am Abend, als die Präsente verteilt wurden. Ein tolles Ergebnis spielte unser 3.Benefiz-Golfturnier ein. Auf der feierlichen Abendveranstaltung konnten wir Frau Sabine Kotrel-Vogel, der Leiterin des Clemens Maria Kinderheim, einen Scheck über 12.000 EUR übergeben.

Kein Wunder, dass bei 12.000 „Golf-Euros“ für das Clemens-Maria-Kinderheim in München Putzbrunn alle strahlen (v.l.n.r.): Turnier-Organisatorin Sabine Müller, Ottobrunns neuer Lions-Club-Präsident Reimer Rohwer, Sabine Kotrel-Vogel (Leiterin des Kinderheims), Daniel Scharf (Vorsitzender Hilfswerk Lions-Club König Otto), Turnierleiter Volker Müller und die Chefin des Golfclubs Valley, Evelyn Weichselgartner. Foto: Conny Konzack

Wir danken an dieser Stelle den zahlreichen und großzügigen Teilnehmern des Golfturniers, den Spendern der wertvollen Tombola-Preise, unserem Gastgeber – Golf Valley – und unseren zahlreichen Helfern. Danke an Volker und Sabine Müller als Initiatoren und Ihr Orgateam für diese schöne und erfolgreiche Activity.

 

und hier ein Bericht der Fedra Sayegh PR. Media & Marketing München für das Top Magazin: