5. Benefiz Golfturnier am 10. Juli 2019 im Golfclub Valley

Liebe Golffreunde,

am vergangenen Mittwoch fand zum fünften Mal das Benefiz Golfturnier des Lions Club München – König Otto im Golfclub Valley statt.

Bei strahlendem Sonnenschein, weißblauem Himmel und angenehmen Temperaturen konnten 112 Golfer in 28 Flights auf einem bestens präparierten Golfplatz einen wunderbaren Golftag erleben.

Möglich gemacht hat dies wieder einmal der Lions Club München – König Otto rund um das Organisatoren-Team von Sabine und Volker Müller sowie der Golfclub Valley e.V., der den Platz für das Turnier erneut kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Wie in den vergangenen Jahren konnte der Lions Club München – König Otto auf die großzügige Unterstützung einer Vielzahl von Spendern bauen, die das Turnier sowohl kulinarisch, wie auch mit attraktiven Gewinnen für die abendliche Tombola bereicherten.

Für das leibliche Wohl der Spieler vor und während der Golfrunde sorgten die fleißigen Helfer des Lions Club München – König Otto.

Nach der Runde wurden die Spieler mit Sekt, gespendet von der Privatkellerei Geldermann, sowie mit kühlem Bier, gespendet von der Schloss Brauerei Valley, verwöhnt. Der Zauberer Friedrich Roitzsch und der Sänger und Gitarrist Ron Van Lankeeren begeisterten das Publikum.

Noch vor der Siegerehrung waren alle 900 Tombola Lose verkauft. Die Gewinner freuten sich über attraktive Hotelaufenthalte, Preise rund um den Golfsport, Weinkisten, Geschenkkörbe und viele weitere hochwertige Gewinne.

Das Ergebnis des Tages, stolze 21.500 €, die nun die Stiftung Schneekristalle, das Clemens Maria Kinderheim, das Salberghaus und die Lebenshilfe Unterhaching erhalten, zeigt, dass sich der Einsatz des Lions Clubs München – König Otto nach dem Lions Motto: „We serve !“ wieder einmal gelohnt hat.

Impressionen finden Sie in unserer Bildergalerie.

Der Lions Club München-König Otto bedankt sich bei allen Teilnehmern und Spendern.