Wird es einen Lions Adventskalender 2020 geben ?

Diese Frage kann unser Team im Corona – Jahr nicht allein entscheiden. Nur, wenn die Unterstützer unseres beliebten Adventskalenders uns auch in diesem Jahr die Treue halten, wird es möglich sein, Kinder und Jugendliche in unserer Region ( der diesjährige Spendenzweck ) zu fördern. Wir könnten z. B. helfen, die digitale Kluft für Kinder, die in der Corona –Zeit sichtbar wurde, zu schließen.

Besonders Kinder aus wirtschaftlich und sozial benachteiligten Familien konnten den Anforderungen des Distance Learning zu Hause nicht folgen, da es einfach an Computern fehlte.

Es wäre uns ein großes Anliegen, der Bildungsungleichheit  bei Kindern entgegen zu wirken.

Wenn Sie uns dabei helfen möchten, können Sie einfach unsere beiden Formulare  ( Spendenzusage und Kalenderbestellung )herunterladen und an uns weiterleiten, per email kalender@lions.care oder Fax 089 444 55 702

Wir bedanken uns und hoffen auf den Erfolg unseres Kalenders – auch in diesem Jahr !

Ihr Adventskalenderteam