Lions Adventskalender 2020

Bald schon ist Weihnachtszeit und der Weihnachtsmann des Lions Club München König Otto steht in den Startlöchern.

Wohin seine Reise in diesem Jahr geht, verrät unser Plakat.

20 Verkaufsstellen freuen sich darauf, den Adventskalender zu verkaufen.

Am Montag, den 2. 11. geht es los !!!

Dank der Hilfe unserer  langjährigen aber auch der neu gewonnenen Unterstützer ist abermals eine erfreulich hohe Gewinnsumme erzielt worden, viele großzügige Spenden warten darauf, gewonnen zu werden; darunter zwei Ipads! Vom Gold-Collier zu den Goldbarren, dem FCB-Trikot (handsigniert) zur Ministereoanlage, über zahlreiche Einkaufsgutscheinen bis hin zum Akkuschrauber und Blumenstraußabo ist für jeden etwas dabei!

Wir bedanken uns nicht nur für die Spendenfreudigkeit ganz herzlich, sondern auch für die Bereitschaft von 20 Geschäften, die gern den Verkauf unserer 2300 Kalender im November übernehmen möchten. Rechtzeitig werden wir auf unseren Plakaten die Verkaufsstellen bekannt geben.

Rückfragen bitte per email an kalender@lions.care

Der Erlös der Kalenderaktion 2020 soll Kindern und Jugendlichen aus unserer Region zugute kommen, die durch einen Mangel an digitaler Förderung benachteiligt sind.

Herzliche Lionsgrüße

Ihr Adventskalender – Team